Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh 2 : So könnt ihr es vor Release noch einmal kostenlos zocken!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende PS4-Sequel Nioh 2 hat unlängst den Gold-Status erreicht und wird damit pünktlich Mitte März erhältlich sein. Im Vorfeld bekommt ihr aber noch ein letztes Mal die Chance, euch das Spiel kostenfrei vorab anzusehen.

Ihr seid immer noch unschlüssig, ob ihr euch das durchaus vielversprechende Nioh 2 direkt zum Release am 13. März 2020 zulegen sollt? Dann solltet ihr jetzt noch einmal eure Kalender zücken und euch einen weiteren Termin anstreichen, denn ein letztes Mal bekommt ihr die Möglichkeit, euch das Spiel kostenfrei im Rahmen einer Trial-Version vorab anzusehen.

Wie Koei Tecmo und Sony jetzt angekündigt haben, wird es zum Ende des laufenden Monats noch einmal einen sogenannte "Last Chance Trial" in Nioh 2 geben. Auf der PS4 könnt ihr an dieser im Zeitraum vom 28. Februar bis 1. März 2020 teilnehmen - kostenlos und sogar ohne PS-Plus-Abonnement.

>> Top 10: Alternativen zu Dark Souls: Die besten Souls-like-Games

Die Probierversion beinhaltet drei Missionen und umfasst außerdem auch das erweiterte Tool zur Charakter-Erstellung. Eure Protagonisten können später auch in das fertige Spiel übernommen werden, wenn ihr dieses ab dem 13. März 2020 erwerbt. Allerdings können keine sonstigen Spielfortschritte übernommen werden, sondern eben nur die erstellten Charaktere.

Der Startschuss für die Trial-Version wird am besagten Freitag um 09:00 Uhr deutscher Zeit fallen; gespielt werden darf anschließend bis zum 1. März um 08:59 Uhr.

Besser als Sekiro: Shadows Die Twice? - Video-Preview zu Nioh 2

Nioh 2 ist bockschwer, macht Spaß und quillt fast über vor spielerischen Möglichkeiten. Hier unsere Video-Vorschau.

Kommentarezum Artikel