Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh 2 : Weitere Infos zu kommenden DLCs

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es tut sich wieder etwas in Nioh 2. Nach einem Update mit neuen Inhalten ist nun auch ein neuer DLC in Sicht, der euch mit reichlich neuen Herausforderungen versorgen soll.

Gerade erst wurde ein neues Update für Nioh 2 eingespielt, das euch neben einem Photomodus mit umfangreichen Optionen auch noch neun neue Nebenmissionen spendiert hat. Das war aber noch lange nicht alles, denn die Entwickler haben noch einiges für die Zukunft in Planung.

So ist geplant, in den kommenden Monaten weitere neue Inhalte als DLC ins Spiel zu bringen. Selbige sollen in drei umrangreichen Paketen aufgeteilt und in den nächsten Wochen eingespielt werden, beginnend am 30. Juli mit dem Paket The Tengu's Disciple.

Die DLC-Pakete sollen reichlich neue Features umfassen. Geplant sind neue Storylines, neue Yokai, frische Bosse aber auch Skills, Rüstungen und eine neue Waffe. Hinzu kommen neue Schwierigkeitsgrade sowie End-Game-Inhalte.

Weitere Informationen zum ersten DLC-Paket The Tengu's Disciple sollen in den kommenden Wochen folgen.

Nioh 2 - Story Trailer

Der neue Story Trailer zu Nioh 2! Meistere in der Rollenspiel-Fortsetzung die tödlichen Künste der Samurai als halb Mensch, halb Yokai.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel