News - Nioh 2 : Zeitfenster für Release konkretisiert + TGS-Trailer

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auf der Tokyo Game Show 2019 wurde nun ein neuer Trailer zum ersehnten Sequel Nioh 2 veröffentlicht - und dieser brachte auch eine Eingrenzung des Veröffentlichungszeitraums mit sich.

Koei Tecmo und Team Ninja nutzten den Start in die Tokyo Game Show 2019, um einen neuen Trailer zum Sequel Nioh 2 zu veröffentlichen. Der Nachfolger zum Überraschungserfolg präsentiert sich in diesem wieder von seiner beste Seite; darüber hinaus gab es aber noch mehr Infos als nur Spieleindrücke.

Der eigentlich komplett in Japanisch gehaltene Trailer fokussiert sich weitestgehend auf das narrative Element des Sequels, zeigt aber auch etwas Gameplay. Grafik und Animationen scheinen gegenüber dem Original deutliche Fortschritte gemacht zu haben.

>> Souls-like at its best: 10 gelungene Alternativen zu Dark Souls & Co.

Die eigentliche Nachricht hält dann aber das Ende des Videos bereit, denn dort findet sich nun erstmals eine konkretisierte Angabe zur geplanten Veröffentlichung. Auf der PS4 soll das Sequel demnach ab Anfang 2020 erhältlich sein.

Das Frühjahr 2020 scheint damit einen vermeintlichen Blockbuster nach dem anderen zu sammeln, schließlich erscheinen in diesem Zeitraum auch Final Fantasy VII Remake, Cyberpunk 2077 und mehr.

Nioh 2 - TGS 2019 Trailer
Ein neuer Trailer zu Nioh 2 von der Tokyo Game Show 2019.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel