Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nippon Ichi Software : Zwei unangekündigte Spiele für 2014

    Von  |  | Kommentieren

    Die japanischen Rollenspiel-Experten Nippon Ichi Software, die vor allem für die Disgaea-Serie (Bild) bekannt sind, haben sich vor dem Jahreswechsel schon mal in die Karten für 2014 schauen lassen.

    President und Producer Souhei Niikawa verriet gegenüber 4Gamers: "Ich habe selbst zwei Titel, die ich im Moment betreue. Über die Einzelheiten kann ich noch nicht sprechen, aber wir bereiten sie vor, sodass sie im Sommer und Winter [2014] veröffentlicht werden können."

    Disgaea 4: A Promise Unforgotten - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3-Version
    Wir haben für euch die ersten zehn Minuten von der PS3-Version zu Disgaea 4: A Promise Unforgotten.

    Kommentarezum Artikel