Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Patch soll die größten Probleme beheben

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ein so großes Spiel wie No Man’s Sky ist selten fehlerfrei, der nächste Patch soll die größten Probleme beheben, über die Spieler seit dem Release vor wenigen Tagen klagen.

No Man’s Sky ist seit wenigen Tagen erhältlich und Spieler haben schon unzählige Stunden auf fernen Planeten verbracht. Dabei sind einige auch auf unschöne Fehler gestoßen, die, so hat Sean Murray von Hello Games nun verkündet, mit dem kommenden Patch beseitigt werden sollen. Einen konkreten Termin nannte der Entwickler noch nicht, dafür aber ein paar Lösungen, wie man einige bereits bekannte Probleme leicht umgehen kann.

Falls ihr glaubt, stecken geblieben zu sein oder euer Raumschiff nicht erreichen zu können, könnt ihr weiterhin das Jetpack nutzen, selbst wenn ihr euch an einer Wand oder einem Hindernis befindet. Solltet ihr im Spiel einen Fehler begangen haben, so könnt ihr immer zu einem eurer zwei vorherigen Spielstände zurückkehren. Wenn sich euer Schiff einmal an einem unerreichbaren Ort befindet, könnt ihr es von den Landeplätzen, die sich meist an Gebäuden oder interessanten Orten (markiert durch ein Fragezeichen auf dem Bildschirm) befinden, herbeirufen.

No Man's Sky - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von No Man's Sky gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel