Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 2: Desperate Struggle : Aus Zeitgründen ohne Mehrspieler-Modus

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Schon No More Heroes war auf ein intensives Einzelspieler-Erlebnis ausgelegt und verzichtete dabei komplett auf einen Mehrspieler-Modus. Zwar hätte man nun für den zweiten Teil erwartet, dass dieser nachgeliefert wird, aber auch diese Wünsche haben sich jäh zerschlagen.

Suda 51, Produzent des Spiels, erklärte, dass es zwar Sinn machen würde, einen Mehrspieler-Modus in No More Heroes 2: Desperate Struggle einzubauen, im finalen Spiel wird aber kein solcher zu finden sein. "Ich denke nicht, dass wir Zeit haben, irgendetwas in diese Richtung einzubauen", so Suda 51.

Damit bleibt also auch No More Heroes 2: Desperate Struggle ausschließlich für Solisten vorbehalten. Der wohl letzte Teil der Serie wird für den Anfang kommenden Jahres erwartet und ausschließlich Wii-Spieler beglücken.

 

No More Heroes: Desperate Struggle - E3 2009 Trailer
Auch das Wii-Spiel No More Heroes hat seinen Trailer-Auftritt auf der diesjährigen E3 ... und ab sofort auch bei uns.

Kommentarezum Artikel