Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes: Heroes' Paradise : Keine X360-Fassung geplant

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Xbox 360-Besitzer, die fest mit einer Portierung von No More Heroes: Heroes' Paradise (Arbeitstitel) für ihre Konsole gerechnet haben, werden nun enttäuscht. Wie Konami bekannt gab, wird der Titel in den USA exklusiv für PlayStation 3 mit Move-Unterstützung erscheinen.

Eine Xbox 360-Fassung wird damit ausgeschlossen. Auf Europa bezieht sich der Publisher zwar nicht, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass ausschließlich auf dem hiesigen Markt eine X360-Version erscheint.

Bei No More Heroes: Heroes' Paradise (Arbeitstitel) handelt es sich um ein Remake des Wii-Titels, das mit verbesserter HD-Grafik, neuen Levels, schlauerer KI und der besagten Move-Unterstützung aufwarten will. No More Heroes: Heroes' Paradise (Arbeitstitel) soll zu einem nicht weiter eingegrenzten Termin im Jahr 2011 exklusiv für die PS3 auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel