Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes : Keine Pläne für X360 und PS3

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Satte 85% konnte der Wii-Titel No More Heroes in unserem Test aus dem vergangenen Jahr erzielen und machte vor allem durch seine skurrile Art Besitzer von Xbox 360 und PlayStation 3 neidisch. Kein Wunder also, dass viele hofften, Grasshopper Manufacture würde das Spiel auch auf diese Konsole bringen.

Goichi Suda, Designer des Spiels, hat dies ebenfalls erkannt und ist von der Idee begeistert, zurzeit gebe es aber keinerlei Pläne für eine Umsetzung. No More Heroes könnte aber ein großes Franchise werden, sodass eine Veröffentlichung auf anderen Konsolen auch dem Geschäft zuträglich wäre.

Zurzeit ist man bei Grasshopper aber beschäftigt mit dem Nachfolger No More Heroes: Desperate Struggle, der bisher ebenfalls ausschließlich für die Wii angekündigt wurde.

GDC 07: No More Heroes - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel