Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Demo veröffentlicht : Spielbare Demo jetzt downloaden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der besten Shooter aller Zeiten, nämlich 'No one lives forever', bekommt einen Nachfolger, der voraussichtlich am 18. Oktober in die Läden kommen wird. Bereits vor einiger Zeit gab es eine Teaser-Demo, die als Vorgeschmack auf die richtige spielbare Demo diente. Eben diese ist nun, wie bereits heute morgen angekündigt, nun veröffentlicht worden. Der Download der umfangreichen Demo beträgt allerdings satte 158 MB! Dafür bekommt ihr aber auch so einiges geboten, nämlich deren vier Level aus drei verschiedenen Kapiteln. Die Vollversion wird über 15 unterschiedliche derartiger Chapter verfügen.

In der Demo verschlägt es euch dabei nach Japan, Sibirien und eine geheime Unterwasserbasis. Den Link zum Download findet ihr hier, weitere Informationen könnt ihr unserem aktuellen Preview entnehmen.

Kommentarezum Artikel