Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF - Infos zum neuen Mappack : Neue Maps parallel zum Multiplayer-Patch v1.002 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Freunde des grandiosen Shooters 'No one lives forever' von Monolith können sich auf Nachschub freuen, zumindest für den mageren Multiplayer-Modus. Monolith werkelt weiter fleissig an einem zweiten Mappack, welches in Kürze zeitgleich mit dem neuen Multiplayer-Patch v1.002 erscheinen soll.

Das neue Mappack wird einige neue Karten für die beiden Spiel-Modi 'Deathmatch' und 'Harm vs. Unity' enthalten. Darunter fallen ein Wüstenszenario namens 'Oasis' und der Nachtclub-Level, der zu einer 'Deathmatch'-Karte modifiziert wurde. Ein genauer Termin für den Release von Patch und Mappack wurde allerdings nicht genannt, dafür hat Voodoo Extreme immerhin bereits drei Screenshots der neuen Maps.

Kommentarezum Artikel