Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'NOLF' veröffentlicht : 'No one lives forever' ab sofort verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
No one lives forever
Einer der ganz vielversprechenden Titel für das kommende Weihnachtsgeschäft ist nun zumindest in den USA bereits erhältlich, nämlich 'No one lives forever' von Monolith. Als Agentin Cate Archer übernehmt ihr spannende Missionen rund um die Welt in einem gelungenen Mix aus Action-Adventure und Shooter. Die Lithtech 2.5-Engine sorgt dabei für überzeugende 3D-Grafik. Diejenigen, die die deutsche Version des Spieles haben wollen, werden sich allerdings noch einige Zeit gedulden müssen. Laut aktueller Release-Liste wird das Spiel hierzulande erst am 14. Dezember erscheinen. Aber zum Trost gibt es ja noch die Demo-Version.

Kommentarezum Artikel