Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MSI verdoppelt Notebook-Absatz : Starke Zahlen vom Neueinsteiger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor allem der Notebook-Markt ist in letzter Zeit eine hart umkämpfte Meile, auf der sehr viele Mitbewerber mitmischen und um die Gunst der Kunden buhlen. Während die Branchengrößen schon jahrelange Erfahrung im Segment haben, kann Hersteller MSI auf nur drei Jahre Notebook-Ressort zurückblicken, ist jedoch jetzt schon einer der größten.

Kürzlich gab das Unternehmen nämlich bekannt, dass man in diesem Jahr rund eine Millionen Notebooks verkaufen wird. Die Zahl basiert auf aktuellen Hochrechungen und würde damit die Vorjahreszahlen verdoppeln. 2006 verkaufte MSI nämlich rund 500.000 Notebooks, 2005 waren es sogar nur 250.000 Geräte.

Bei uns könnt ihr derzeit ein MSI-Notebook gewinnen. Details dazu findet ihr hier. Übrigens: Rund 50 Prozent aller Laptops werden auf AMD-Basis ausgeliefert, was im Vergleich zu Konkurrenten überdurchschnittlich viel ist.

Kommentarezum Artikel