Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GeForce 8800GT - Erste Angebote gesichtet : Heute Nachmittag wird Nvidias Flaggschiff enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst in ein paar Stunden wird Nvidia die sehnlichst erwartete 'GeForce 8800GT' freigeben. Trotz der bestehenden Sperrfrist konnten es einige Online-Shops und Grafikkarten-Hersteller nicht mehr abwarten und präsentieren bereits jetzt erste Modelle samt Spezifikationen und Preisen. Vor allem Sparkle, Gigabyte und Asus wollen anscheinend die Ersten sein.

Bei CSV-Direct.de wird die 'Asus EN8800GT' für 243,91 Euro angeboten. Sie trägt 512 Megabyte GDDR3-Speicher in sich, zwei DVI-Anschlüsse, TV-out und wird via PCIe 2.0 angesteuert. Taktraten werden hingegen noch nicht angegeben. Auch die 'Sparkle GeForce 8800GT' hat bei Syswork.at einen Fan gefunden, kostet 259,90 Euro und wird ebenfalls mit den genannten Spezifikationen ab dem heutigen Montag verkauft werden. Taktraten sind hier ebenfalls noch nicht zu finden.

Auf Geizhals.at werden die bisherigen Suchergebnisse am Nachmittag mit Sicherheit erweitert werden. Ein Besuch in wenigen Stunden lohnt sich daher allemal. Bis dahin könnt ihr zwei weitere Tests auf Bootdaily.com und auf Tweaktown.com finden.

Kommentarezum Artikel