Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia GeForce 9800GT : Alle bisherigen Gerüchte zusammengefasst

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die GeForce 9800GT wurde von Nvidia natürlich noch nicht bestätigt. Trotzdem tauchen immer mehr Details auf, die von VR-Zone.com nun zusammengefasst wurden. Laut den meisten Gerüchten soll der inoffizielle Nachfolger der GeForce 8800GT ebenfalls mit einem G92-Grafikchip arbeiten und Nvidias neue Stromsparfunktion Hybrid-Power unterstützen.

Nvidia wolle angeblich zwei Versionen der 9800GT in den Handel karren. Die leistungsschwächere soll auf 256 MB GDDR3-Speicher mit 900 MHz Takt basieren, während der stärkere Bruder auf 512 MB GDDR3 mit 975 MHz zurückgreifen würde. Die Taktfrequenz des Grafikchips ist bisher unbekannt. Wahrscheinlich wird die Grafikkarte jedoch das erste Modell in 55nm-Fertigung sein.

Kommentarezum Artikel