Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTX 680 : Single-Slot-Variante von Galaxy

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allem Anschein nach arbeitet man bei Galaxy daran, die Abwärme, die die Nvidia Geforce GTX 680 produziert, über einen Single-Slot-Kühler abzuführen. Das zumindest geht aus Bildern hervor, die die Seite Expreview.com veröffentlicht hat. Das Wasserzeichen dieser Bilder lässt außerdem darauf schließen, dass diese Bilder von Alex Lam, dem CEO von Galaxy, persönlich stammen.

Zu den technischen Daten gibt es aber nur Spekulationen, die davon sprechen, dass der Karte womöglich einige Megahertz fehlen könnten, damit der schmale Kühler ausreichend ist. Außerdem scheint die Grafikkarte zwar nur einen PCI-E-Slot zu belegen, wirkt auf den Fotos dafür aber sehr in die Länge gezogen. Wäre dies der Fall, könnten viele Interessenten vor dem Problem stehen, dass die Karte nur noch in spezielle Gehäuse passen würde.

Kommentarezum Artikel