Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Shield : Portal und Half-Life 2 ab sofort erhältlich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Via offiziellem Blog von Nvidia wurde heute verkündet, dass ab sofort die Spieleklassiker Portal und Half-Life 2 für Nvidia Shield zum Download bereitstehen.

Um in Sachen Gameplay keine Abstriche machen zu müssen, soll die Shield-Version der beiden Spiele mit "scharfem Bild und präziser sowie natürlicher Steuerung" punkten. Außerdem gibt es die Konsole für einen begrenzten Zeitraum für nur 199 US-Dollar zu kaufen.

Mit Nvidia Shield könnt ihr nicht nur Spiele aus dem Android-Markt spielen, sondern auch Filme, Musik sowie Spiele von eurem PC auf das Gerät übertragen. Hierzulande muss man sich noch gedulden, bis Nvidia Shield auch in Europa erhältlich sein wird.

Nvidia Shield - Portal & Half-Life 2 Trailer
Ab heute können sich die Besitzer einer Nvidia Shield über Portal und Half-Life 2 freuen.

Kommentarezum Artikel