Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : Gaming-relevante Ankündigung im März

    Von  |  | Kommentieren

    In einer Mail an verschiedene Außenstellen hat Nvidias CEO zu einer größeren Präsentation Anfang März eingeladen. Das Event soll demnach am 03. März steigen und rund eine Stunde dauern. Das wäre für sich genommen noch nicht so interessant, die Wortwahl innerhalb der Mail lässt aber auf eine gewichtige Ankündigung schließen.

    Demnach soll etwas vorgestellt werden, das sich seit über fünf Jahren in der Mache befinden und nicht weniger als "die Zukunft des Gamings neu definieren" soll. Was also könnte Nvidia planen? Eine neue, leistungsstarke Grafikkarten-Generation? Oder wagt sich der Hersteller nach der Veröffentlichung von Nvidia Shield sowie Gaming-Tablet nun sogar in die Welt der Heimkonsolen? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Nvidia Shield - Gaming Tablet Trailer
    Das selbsternannte "Ultimate Tablet for Gamers" zeigt sich schonmal Selbstbewusst. Was man für 299 $ von Nvidias Shield erwarten kann erfahrt ihr in diesem Trailer.

    Kommentarezum Artikel