Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GeForce5 wohl erst im Jahr 2003 : Nächste Grafikkarten-Generation erst 2003 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie die amerikanischen Kollegen von GameSpot nun berichten, wird mit NVidias neuem Grafikchip NV30, der dann die GeForce5-Grafikkarten verkörpern wird, wohl erst im kommenden Jahr 2003 käuflich zu erwerben sein. Zwar ist weiterhin geplant, die GeForce5 auf der Comdex im November vorzustellen, allerdings wird der Chip wohl kaum rechtzeitig in Massenproduktion gehen können, so dass man mit einer Veröffentlichung im Handel noch in diesem Jahr rechnen könnte. Durch diverse Probleme büßte NVidia einige Monate ein, so dass man mit GeForce5-Grafikkarten wohl erst 2003 rechnen darf.

    Kommentarezum Artikel