Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Treiber von nVidia : Neue Detonator von nVidia released ...

    Von  |  | Kommentieren
    Was vor wenigen Tagen noch als inoffizieller Treiber gehandelt wurde, ist nun ein offizieller geworden. Die Rede ist vom neuen Treiber der Version 21.83 von nVidia, der hauptsächlich die Probleme des 21.81 beheben soll, darunter die schlechte Bildqualität, die in der Fassung 21.81 stark gelitten hatte.

    Erstmals enthält die Readme des Treiber auch die neuen Modelle der 'GeForce Titanium', die vorraussichtlich ab ende des Monats zu kaufen sein werden. Den Link zum neuen Detonator findet ihr wie gewohnt im Download-Bereich von gameswelt.de etwas weiter unten. Das komplette Paket wiegt etwa 6.0 MB.

    Kommentarezum Artikel