Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : Shield-Tablet & mehr auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Nvidia wird in der kommenden Woche den Startschuss für sein Shield-Tablet in Europa geben, denn dann wird das gute Stück auf der gamescom in Köln gezeigt. An Stand B020 in Halle 8 könnt ihr am Stand von Nvidia das Gamer-Tblaet zum europäischen Marktstart selbst in Händeln halten und antesten.

    Auf der Messe könnt ihr auch die neuesten Tegra-K1-Spiele wie The Crew von Ubisoft testen. Außerdem ist eine Registrierung möglich, um euch ein unverbindliches Messeangebot für das Shield Tablet zu sichern.

    Fernab des Tablets gibt es am Nividia-Stand aber auch noch weitere sehenswerte Aktionen. 2K Games wird am Nvidia-Stand auch eine Hands-On-Demo seines unlängst verschobenen Action-Blockbusters Evolve zeigen. Den First-Person-Shooter könnt ihr mit 20 High-End-GeForce-GTX-Boliden antesten. Ansonsten warten über 70 weitere Veranstaltungen mit diversen Partnern, darunter auch Ubisoft, Koch Media oder CD Projek RED. Am 16. August wird Nvidia ab 15 Uhr auch Gastgeber des Finales des Hearthstone-Turniers sein.

    Nvidia Shield - Gaming Tablet Trailer
    Das selbsternannte "Ultimate Tablet for Gamers" zeigt sich schonmal Selbstbewusst. Was man für 299 $ von Nvidias Shield erwarten kann erfahrt ihr in diesem Trailer.

    Kommentarezum Artikel