Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obliteracers : Nun auch für Xbox One zu haben

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Warten hat nun auch auf der Xbox One ein Ende: Der Funracer Obliteracers ist ab sofort auch für diese erhältlich.

Bereits im Februar des Jahres war der Titel für den PC erschienen, ehe dieser später für Mitte Juli auch für PS4 und Xbox One angekündigt worden war. Pünktlich erschien allerdings nur die PS4-Variante des Funracers, die Fassung für Microsofts Heimkonsole ließ zunächst weiter auf sich warten.

Diese Wartezeit ist heute beendet. Deck13 hat Obliteracers zum Preis von 13,99 Euro nun auch auf der Xbox One veröffentlicht. Im Party-Racer können sich Spieler mit bis zu 16 Kontrahenten auf einem Screen messen. Weniger die Geschwindigkeit steht im Mittelpunkt, sondern eher das Ausschalten der Konkurrenz. Lokal oder online gibt es mehrere verschiedene Spielmodi.

Obliteracers - Steam Trailer
Der arcadelastige Racer Obliteracers steht für euch bei Steam zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel