Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obsidian : Arbeitet an einem Echtzeit-Strategiespiel

    Von  |  | Kommentieren

    Der Entwickler von 'Star Wars: Knights of the Old Republic II', Obsidian Entertainment, arbeitet offenbar derzeit nicht nur an 'Alpha Protocol' und einer Erweiterung für 'Neverwinter Nights 2', sondern auch an einem Echtzeit-Strategiespiel. Das geht jedenfalls aus einer Jobsuche auf der Stellenbörse CreativeHeads.net hervor.

    In der Stellenausschreibung sucht man einen Lead Artist für ein noch nicht angekündigtes Echtzeit-Strategiespiel, das offenbar für PlayStation 3, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen soll. Obsidian sucht ab sofort, entsprechend dürften die Arbeiten an dem neuen Titel schon begonnen haben oder in naher Zukunft beginnen. Man darf gespannt sein, ob die auf RPG-Titel spezialisierten Entwickler auch im RTS-Genre punkten können.

    Kommentarezum Artikel