Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas : PC-Umsetzung erscheint im März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das bereits für iOS veröffentlichte Rollenspiel Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas, das durchaus an Klassiker wie Zelda erinnert, wird den Sprung auch auf den PC schaffen. Wie der finnische Entwickler Cornfox & Brothers bestätigte, soll eine entsprechende Umsetzung bereits im März veröffentlicht werden.

Der auf den Apple-Geräten bereits rund eine Million Nutzer zählende Titel ist für den PC demnach ab dem 17. März 2015 zu haben. Das Spiel wird zum Preis von 14,99 US-Dollar dann in elf Sprachen erhältlich sein; der Release erfolgt via Steam.

Creative Director Heikki Repo kommentiert: "Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas war von Anfang an so entwickelt, dass es auf allen Plattformen funktionieren würde, und der große Erfolg der mobile Version hat uns gezeigt, dass wir auf jeden Fall auch eine Version auf Steam herausbringen müssen."

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Game of the Year Edition Trailer
Der Mobile-Hit Oceanhorn wird als Game of the Year Edition neu aufgelegt.

Kommentarezum Artikel