Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas : Termin für die PS Vita + physische PS4-Fassung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatte Limited Run Games ja auch eine Switch-Umsetzung des Rollenspiels Oceanhorn angekündigt. Zunächst steht nun aber eine schon länger bestätigte Spielversion im Fokus.

Bis dato steht nämlich immer noch der Release der Vita-Version von Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas aus, doch dieser wird nicht mehr zu lange auf sich warten lassen. Im Laufe des nahenden Monats Juli 2017 soll es soweit sein. Dann wird es das RPG nicht nur in digitaler Form für den Sony-Handheld geben, sondern sogar als physische Box-Version.

Apropos Box-Version: Eine solche soll seitens Limited Run Games zeitgleich dann auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Dort gibt es das Spiel bereits in digitaler Form, wer sich aber lieber eine klassische Verpackung ins Regal stellen möchte, der bekommt nun die Möglichkeit dazu.

Der im Stile von Windwaker gehaltene Titel ist seit 2013 für mobile Plattformen erhältlich und wurde dann sukzessive auch für weitere Konsolen verfügbar gemacht. Vom populären Spiel wurden über eine Million Exemplare abgesetzt und auch ein Sequel befindet sich mit Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm wurde angekündigt.

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Consoles Launch Trailer
Oceanhorn ist ab sofort auch für PS4 und Xbox One erhältlich.

Kommentarezum Artikel