News - Oculus Rift : Pre-E3-Konferenz heute im Livestream

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Oculus VR wird sich kurz vor dem Beginn der E3 in Los Angeles in einer eigenen Pressekonferenz heute rund um sein VR-Headset Oculus Rift zu Wort melden. Für den heutigen Abend wurde ein entsprechendes Event anberaumt - und ihr könnt dieses auch live im Netz verfolgen.

Wie bestätigt wurde, wird die Pre-E3-Pressekonferenz von Oculus VR live über die offizielle Webseite sowie via Twitch übertragen werden. Der Startschuss fällt in knapp sieben Stunden um 19:00 Uhr unserer Zeit. Das Event, das in San Francisco stattfindet, soll rund zwei Stunden dauern und womöglich auch die Consumer-Version des Oculus Rift zu bieten haben. Weiterhin wird generell über die Zukunft von Virtual Reality berichtet werden.

Oculus Rift - gamescom 2014 Talk mit Michi
Michi und Ilyass reden ausführlich über Oculus Rift.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel