Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus Rift : Take-Two-CEO: VR-Brille ist "unsozial"

  • PC
  • PS4
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Strauss Zelnick, CEO der GTA-Mutterfirma Take-Two Interactive, hat sich in einem Interview mit Bloomberg näher zu Virtual-Reality-Brillen und im Speziellen Oculus Rift geäußert.

"Ich denke, für einen Coregamer könnte es eine wundervolle Erfahrung sein; jemand, der es wirklich mag, abzutauchen", so Zelnick. "Aber sehr viele Menschen, die Videospiele spielen, zum Beispiel meine Kids, sie spielen mit ihren Freunden, die neben ihnen sitzen, diese Technologie wird sie also nicht ansprechen. Daher denke ich, dass es mehr eine [Technologie für Coregamer] ist."

Zelnick weiter: "Es ist eine unsoziale Technologie, aber wir werden sie unterstützen, soweit es auf den Markt gebracht wurde und es für unsere Spiele funktioniert. Es ist offensichtlich großartig. Unsere Leute, die es ausprobiert haben, lieben es. Ich habe [Oculus Rift] bisher noch nicht [ausprobiert]. Jeder sagt, dass es großartig ist."

Oculus Rift vs. Project Morpheus - Wir konnten Hand anlegen
Oculus Rift vs. Project Morpheus. Felix hatte die Möglichkeit beide VR-Headsets zu testen.

Kommentarezum Artikel