Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus Rift : Vorbestellungen starten in Kürze

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das VR-Zeitalter wird schon bald eingeläutet, nämlich mit den Vorbestellungen des Oculus Rift. Diese werden bereits in Kürze starten.

Auf der offiziellen Webseite zum VR-Headset und Vorreiter in diesem Bereich wurde nun ein Countdown eingerichtet, der bis zur Vorbestellmöglichkeit herunterzählt. Demnach werdet ihr euer Exemplar bei Interesse ab dem 06. Januar 2016 ordern können; die Option startet damit pünktlich zur CES in Las Vegas.

Am 06. Januar könnte damit auch der finale Preis des VR-Headsets enthüllt werden, der immer noch aussteht. Oculus-VR-Gründer Palmer Luckey hatte im Vorfeld aber bereits angedeutet, dass dieser durchaus über 350 US-Dollar betragen könnte. Im Bundle mit dem Headset selbst sind darüber hinaus auch die Titel Lucky's Tale sowie EVE: Valkyrie (für Vorbesteller) enthalten.

Oculus Rift - Oculus Touch Trailer
In diesem Video wird euch der neuartige Oculus-Touch-Controller näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel