Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus VR : Zweite Oculus Connect im September

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Oculus VR wird auch in diesem Jahr wieder eine hauseigene Entwicklerkonferenz abhalten. Die Oculus Connect wird demnach in die zweite Runde gehen. Das Event rund um die Virtual-Reality-Hardware soll vom 23. bis 25. September in Hollywood in Kalifornien stattfinden.

Als Veranstaltungsort wurde wie im Vorjahr das Loews Hollywood Hotel auserkoren. Dabei wird die Oculus Connect 2 einen Tag länger andauern, als noch der erste Ableger, der im vergangenen Jahr vom 19. bis 20. September lief. Die Registrierungen für die Oculus Connect 2 werden im Juni von Oculus VR geöffnet.

Zu den bereits bestätigten Keynotes auf der Entwicklerkonferenz zählen CEO Brendan Iribe, Chief Scientist Michael Abrash und Chief Technology Officer und Gaming-Größe John Carmack.

Oculus Rift - gamescom 2014 Talk mit Michi
Ilyass und Michi reden ausführlich über Oculus Rift.

Kommentarezum Artikel