Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Munch's Oddysee HD : Keine Pläne für Wii-U-Version

  • PS3
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Just Add Water wird das HD-Remake von Oddworld: Munch's Oddysee, das im vergangenen Jahr für PS3 und PS Vita erschien, aller Voraussicht nach nicht auf die Wii U portieren. 

"Munch wurde auf extrem alter Technik gebaut, es auf die PS3 und Vita zu bringen, war deswegen ein ziemlicher Kampf und es ist keiner, den ich mit der Wii U wiederholen wollen würde, sorry", erklärte CEO Stewart Gilray gegenüber Nintendo Everything

Ohnehin dürfte man derzeit noch alle Hände voll mit der Entwicklung von Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty zu tun haben, das Ende des Jahres für PC, PS3, PS Vita, PS4 und Wii U erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel