Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: New 'n' Tasty : Xbox-One-Termin steht fest

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit steht mittlerweile fest, dass Oddworld: New 'n' Tasty auch für Microsofts Xbox One zu haben sein soll. Nun hat Entwickler Just Add Water den konkreten Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Das Remake wird demnach ab dem 27. März für die Microsoft-Plattform erhältlich sein. Wie die Macher bestätigten, sei der Zertifizierungsprozess erfolgreich abgeschlossen worden, so dass der digitalen Veröffentlichung via Xbox Live nichts mehr im Wege stehe. Der Preis wird bei 19,99 Euro liegen.

Bislang ist das Spiel bereits für PC und PS4 zu haben; später werden auch Fassungen für PS3 und Wii U nachfolgen.

Oddworld: New 'n' Tasty - PC Launch Trailer
Zur Veröffentlichung der PC-Fassung von Oddworld: New 'n' Tasty gibt es hier den entsprechenden Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel