Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Strangers Vergeltung : Erscheint es auch für die PS4?

  • PC
  • PS3
  • Xbox
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das einst exklusive Xbox-Action-Adventure Oddworld: Strangers Vergeltung in den vergangenen beiden Jahren für den PC, PlayStation 3 und zuletzt auch noch PS Vita (wir berichteten) erschienen ist, könnte der Titel nun womöglich auch noch den Weg auf die PlayStation 4 finden. Via Twitter hat Development Director Stewart Gilray vor wenigen Tagen nämlich verlautbart, das Spiel auch auf die PS4 portieren zu wollen. Außerdem sagt er in einem aktuellen Interview mit Games Abyss Folgendes:

"Momentan arbeiten wir an Sachen für die PlayStation 4 und freuen uns diesbezüglich auch schon auf die Zukunft. Mit Microsoft hatten wir bislang noch keinen Kontakt, was ihre kommende Konsole betrifft, daher kann ich dazu nichts sagen. Die PS4 scheint jedoch ein wirklich fantastisches System zu sein. Wir hatten ein gewisse Zeit lang Entwickler-Kits und es ist, wie auch schon andere gesagt haben, tatsächlich sehr einfach für sie zu entwicklen, da sie einem PC viel ähnlicher ist. Manche Ideen von Sony sind wahrlich inspirierend und wir freuen uns schon darauf, wieder mit ihnen zusammen zu arbeiten", so Gilray.

Was meint ihr: Macht ein neuerliches Remake eines acht Jahre alten Spiels Sinn oder sollte man sich bei Oddworld Inhabitants lieber vollkommen neuen Titeln widmen?

Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Video Review
Das ideenreiche Oddworld-Spiel wurde jetzt in zeitgemäßer Grafik neu aufgelegt. Kann es uns auch heute noch überzeugen?

Kommentarezum Artikel