Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Strangers Vergeltung : Termin für das PS3-Remake

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich wollte Just Add Water schon im September 2010 mit der Überarbeitung von Oddworld: Strangers Vergeltung für die PlayStation 3 beginnen, um den angepeilten Veröffentlichungstermin Ostern 2011 stemmen zu können. Weil die Entwickler aber erst im April 2011 richtig beginnen konnten, schafft es das spaßige Action-Adventure nun pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsfest.

Genauer gesagt erscheint das PS3-Remake von Oddworld: Strangers Vergeltung am 21. Dezember 2011 im europäischen PlayStation Network, die Amerikaner müssen sich noch bis zum 27. Dezember gedulden.

Aus Zeitgründen musste Just Add Water aber trotzde  so manche versprochene Zusatzfunktion erst einmal wieder streichen, wozu die 3-D-Wiedergabe und die Unterstützung von PlayStation Move zählen. Diese und andere "kleinere Dinge" sollen aber "in den kommenden Monaten" via Patch nachgereicht werden.

Bessere Neuigkeiten gibt's da schon für fleißige Trophäen-Sammler: Ja, Oddworld: Strangers Vergeltung wird auch Platinum-Trophäen beinhalten. Immerhin, so Firmenchef Stewart Gilray, sei es ein großer Titel, für den man zum Durchspielen etwa zwölf Stunden benötigt.

Oddworld: Strangers Vergeltung HD - TGS 2011 Trailer
Auch Oddworld: Strangers Vergeltung wird in HD neu aufgelegt; wir haben den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel