Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Strangers Vergeltung : Vita-Fassung kommt Mitte November

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Stewart Gilray, Chef von Entwickler Just Add Water, hat sich in einem Interview nun zum Veröffentlichungstermin der Vita-Version von Oddworld: Strangers Vergeltung geäußert. Demnach könne man mit einem Start des Spiels auf dem Handheld spätestens Mitte November rechnen; genauer wurde Gilray allerdings noch nicht.

Die HD-Variante des Spiels ist bereits via PlayStation Network für PlayStation 3 und für den PC erhältlich; die Xbox 360 bleibt via Xbox Live bislang außen vor, auch wenn es sich ursprünglich um einen Exklusivtitel auf der alten Xbox handelte. Neben einigen anderen Schwierigkeiten sei dafür vor allen Dingen der Speicherhunger der HD-Neuauflage verantwortlich. Man versuche aber weiterhin, eine XBLA-Variante auf den Markt zu bringen.

Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Video Review
Das ideenreiche Oddworld-Spiel wurde jetzt in zeitgemäßer Grafik neu aufgelegt. Kann es uns auch heute noch überzeugen?

Kommentarezum Artikel