Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Game of Thrones : Erster Teaser zur sechsten TV-Staffel

    Von  |  | Kommentieren

    Unzählige Fans warten weltweit auf den Start der sechsten Staffel der TV-Reihe "Game of Thrones", der im April 2016 erfolgen soll. Nun hat der US-Sender HBO einen ersten Teaser veröffentlicht.

    Im Fokus des ersten Teasers bleibt weiterhin auch Jon Snow, dessen Schicksal die Fans rund um den Globus weiter beschäftigt. Dennoch offenbart der erste Teaser natürlich kaum Inhalte der sechsten Staffel.

    Fix ist indes, dass auch Bran Stark wieder eine große Rolle spielen wird. Der Handlungsstrang des Charakters war in der fünften Staffel komplett ausgeblendet worden. Nun kehrt Bran in Season 6 zurück. Den Teaser könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Kommentarezum Artikel