Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Game of Thrones : HBO veröffentlicht neuen Teaser zu Staffel 7

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen einer großen Community-Aktion hatte HBO zuletzt ja bereits den Starttermin der siebten Staffel von "Game of Thrones" bekanntgegeben. Nun veröffentlichte der TV-Sender einen weiteren Teaser-Clip.

    Länger als sonst müssen sich Fans von "Game of Thrones" derzeit auf den Start der neuen Staffel gedulden. Statt im Frühjahr ist es dieses Mal erst im Sommer soweit. In den Vereinigten Staaten startet die siebte Staffel der Erfolgsserie ab dem 16. Juli auf HBO durch, der Deutschland-Start wurde für den 17. Juli auf Sky Atlantic HD datiert.

    Um euch die Wartezeit etwas zu vekürzen, hat HBO nun einen neuen, eineinhalbminütigen Teaser-Clip veröffentlicht. Im Fokus stehen dabei die Protagonisten Cersei Lannister, Jon Snow sowie Daenery Targaryen - und natürlich die Weißen Wanderer mit den markanten blauen Augen. Den neuen Teaser könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Viel Spaß!

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Kommentarezum Artikel