Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Star Wars - Das Erwachen der Macht : Neuer Trailer zum Film

    Von  |  | Kommentieren

    Wie angekündigt, wurde heute der neue zweiminütige Trailer zu "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" gezeigt. Seit dem letzten Trailer zum neuen "Star-Wars"-Film ist schon ein Weilchen vergangen, weswegen wir nun, etwa zwei Monate vor Kinostart, neues Bewegtmaterial zur Fortsetzung der Saga zu sehen bekommen.

    Darin sehen und hören wir zum ersten Mal seit "Episode VI" Carrie Fisher als Leia Organa und erfahren, wie sich Kylo Rens Stimme anhört. Er plant eigenen Worten zufolge, das Werk Darth Vaders fortzuführen. "Star Wars: Das Erwachen der Macht" läuft ab dem 17. Dezember 2015 im Kino.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Kommentarezum Artikel