Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Game of Thrones : Siebte Staffel erscheint später als geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Die Produzenten haben über die Veröffentlichung der siebten Staffel von Game of Thrones gesprochen. Diese erscheint im neuen Jahr wohl später als bisher.

    Die siebte Staffel von "Game of Thrones" erscheint wohl später als geplant. Bisher starteten die neuen Episoden stets im März oder April. In einem Podcast sprachen die Produzenten allerdings über eine mögliche Verspätung. "Wir haben noch kein Datum, aber es wird 2017 wohl etwas später sein als zuvor", so David Benioff und D. B. Weiss. Der Grund dafür sei, dass der Sommer nicht mehr den Zweck für den Dreh erfülle und man somit auf den Winter warte.

    Die siebte Staffel von "Game of Thrones" erscheint 2017 und die Serie wird im darauffolgenden Jahr mit einer finalen achten Staffel abgeschlossen.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Game of Thrones: A Telltale Game Series - The Ice Dragon Season Finale Launch Trailer
    Telltale Games beendet die Game-of-Thrones-Serie und blickt auf die Statistiken der bisherigen Episoden zurück.

    Kommentarezum Artikel