Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OlliOlli : Auch für PS4 und PS3 bestätigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde auch eine PC-Umsetzung des ehemals ausschließlich für die Vita erhältlichen Titels OlliOlli angekündigt, nun folgt die Ankündigung weiterer Versionen. Wie Entwickler Roll7 nun via PlayStation Blog bekräftigte, wird es demnach auch Fassungen für die weiteren Sony-Plattformen PlayStation 3 und PlayStation 4 geben.

Nach einem Treffen mit Shahid Ahmad und Spencer Low von Sony Computer Entertainment Europe habe man sich dazu entschieden, die neuen Versionen für die Heimkonsolen voranzutreiben. Dazu ging man eine Partnerschaft mit BlitWorks im spanischen Barcelona ein. Eine erste spielbare Version soll es für die PS4 bereits geben.

Bis zum Sommer 2014 wird OlliOlli aber zunächst exklusiv der PlayStation Vita vorbehalten bleiben; für diese Version wird es in Kürze auch ein neues Update geben. Einen Erscheinungstermin für die weiteren Umsetzungen gibt es darüber hinaus noch nicht.

OlliOlli - Release Date Trailer
Pünktlich zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins des Vita-Titels OlliOlli gibt es auch einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel