Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Omerta: City of Gangsters : Anspielversion für X360 ist da

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das bereits am 31. Januar veröffentlichte Omerta: City of Gangsters kann nun auch auf der Xbox 360 Probe gespielt werden. Die Demo ist rund 700 Megabyte groß und kann wie üblich für zwei Wochen ausschließlich von Gold-Mitgliedern heruntergeladen werden.

In der Anspielversion stehen euch die ersten beiden Spielabschnitte aus der Vollversion zur Verfügung. Für den PC erschien sie bereits am 24. Januar und kann über die Online-Distributionsplattform Steam bezogen werden.

Der Genre-Mix aus dem Hause Haemimont Games (Tropico 4) enttäuschte in unserem Test: "Auf dem Papier hat Omerta: City of Gangstersso viel Potenzial und die Vorfreude darauf war riesengroß. Leider wurde das versprochene Leistungsvermögen in die Luft gepustet und übrig bleibt Gangster-Strategie, der es an Spieltiefe, Liebe zum Detail und Herausforderung fehlt."

Omerta: City of Gangsters - Launch Trailer (dt.)
Pünktlich zur Veröffentlichung von Omerta: City of Gangters veröffentlicht der Entwickler die deutsche Version des Launch-Trailers.

Kommentarezum Artikel

Omerta: City of Gangsters
Gamesplanet.comOmerta: City of Gangsters13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen