Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Burning Blood : Erscheinungstermin für Japan steht fest

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namcos kommendes Beat'em-Up One Piece: Burning Blood wird bereits Anfang des nächsten Jahres in Japan auf den Markt kommen.

Wie der Publisher in der jüngsten Ausgabe des japanischen Magazins Jump bekannt gab, wird One Piece: Burning Blood am 21. April des kommenden Jahres in Japan erscheinen.

Während im Land der aufgehenden Sonne aufgrund der schwachen Xbox-One-Verkaufszahlen nur die PS4- und PS-Vita-Fassungen erhältlich sein werden, wird Namco Bandai den Titel im Westen auch für die Microsoft-Konsole veröffentlichen.

Einen genauen Termin gibt es für die hiesigen Gefilde aktuell noch nicht, es solle aber noch 2016 erscheinen.

One Piece: Burning Blood - An Everlasting Flame Trailer
Der neue Clip zu One Piece: Burning Blood gewährt euch erste Eindrücke vom 3-vs-3-Tag-Modus.

Kommentarezum Artikel

One Piece Burning Blood
Gamesplanet.comOne Piece Burning Blood42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen