Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Burning Blood : Team-Modus und weitere Details bestätigt

  • PS4
  • One
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Bandai Namco heute weitere Details zum Beat'em-Up One Piece: Burning Blood bestätigt, das im kommenden Jahr 2016 für PS4, Xbox One und PS Vita erscheint. Mit an Bord wird dann auch ein nun bestätigter Team-Modus sein.

So werdet ihr im Prügelspiel auch Teams bestehend aus bis zu drei Charakteren formieren können, die ihr im Spieverlauf beliebig auswechseln könnt, um taktische Vorteile zu erlangen oder auf Spielsituationen zu reagieren.

Darüber hinaus werden bestimmte Charaktere über spezielle Logia-Moves mit bestimmten Fähigkeiten verfügen. Logia-Teufelsfürchte ermöglichen außerdem den Einsatz von Logia Guard, wodurch einige Protagonisten für eine begrenzte Zeit durch physikalische Angriff nicht verwundbar sind. Der Haki Blow soll als Konter dienen.

One Piece: Burning Blood - Announcement Trailer
Mit One Piece: Burning Blood wurde ein weiterer Ableger der Reihe offiziell bestätigt, erstmals auch für die Xbox One.

Kommentarezum Artikel

One Piece Burning Blood
Gamesplanet.comOne Piece Burning Blood42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen