Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Romance Dawn : Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das neue One Piece: Romance Dawn auch für den Nintendo 3DS umgesetzt wird und im November in Europa erscheint. Ein genauer Veröffentlichungstermin stand bisher jedoch aus. Das hat sich heute geändert, denn Namco Bandai hat nun in einer Pressemitteilung bestätigt, dass der Titel am 29. November 2013 erhältlich sein wird.

Fans der Piratenbande dürfen sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren wie Buggy, Arlong, Crocodile oder Zorro freuen. Das Spiel setzt auf klassische Rollenspiel-Elemente und bietet darüber hinaus das Grand-Tactical-Battles-Feature, bei dem ihr eure strategischen Künste unter Beweis stellen müsst.

One Piece: Romance Dawn - Japan Expo 2013 Trailer
Die 3DS-Umsetzung von One Piece: Romance Dawn wird ebenfalls auf der Japan Expo gezeigt.

Kommentarezum Artikel