Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Romance Dawn : Wird für den 3DS umgesetzt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde mit One Piece: Unlimited World Red ein neuer Ableger der bekannten Reihe aus Fernost für den 3DS enthüllt (wir berichteten). Inhaber eines 3DS dürfen sich aber zumindest in Japan auf weiteren Stoff freuen.

Mit One Piece: Romance Dawn wurde nämlich nun ein weiterer Titel für den Nintendo-Handheld angekündigt. Namco Bandai bringt dabei den gleichnamigen Titel, der zuvor bereits für die PlayStation Portable erschien, es aber nie in den Westen schaffte, auch für den 3DS. Im Land der aufgehenden Sonne soll die neue Fassung nun ab dem 08. August 2013 zu haben sein; für die PSP erfolgte die Veröffentlichung damals am 20. Dezember 2012.

Weder One Piece: Unlimited World Red, noch One Piece: Romance Dawn wurden bislang für den Westen angekündigt. Ob eine solche Ankündigung noch folgen wird, bleibt abzuwarten, darf aber durchaus bezweifelt werden.

Kommentarezum Artikel