Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Unlimited World Red : Neuer 3DS-Ableger enthüllt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auch in hiesigen Gefilden hat sich die One-Piece-Reihe etabliert, wenngleich man natürlich sagen muss, dass diese vor allen Dingen im fernen Osten erfolgreich unterwegs ist. Kein Wunder also, dass Namco Bandai sich nicht lumpen lässt und in Anbetracht des Erfolgs des 3DS in Japan nun offenbar einen neuen Handheld-Ableger in der Mache hat.

Das berichtet nun zumindest das Magazin Jump. Demnach werkelt das Unternehmen bereits an einem neuen 3DS-Titel namens One Piece: Unlimited World Red. Damit hat es sich aber auch schon, was die derzeit verfügbaren Informationen zum Spiel betrifft. Ob und wann das Spiel, sollte es in Kürze offiziell vorgestellt werden, dann auch in den Westen kommen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel