Komplettlösung - One Piece: World Seeker : Komplettlösung: Alle Missionen, Schatzkisten, Ausrüstungen & Pläne

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

One Piece: World Seeker Komplettlösung: Kapitel 15: Alle beschützen

Nachdem Ruffy zu den Strohhüten und Jeanne zurückgekehrt ist, wird klar, dass er alle auf der Insel vor den Angriffen der Roboter beschützen muss. Ihr habt nun keine andere Wahl, als alle acht markierten Stellen auf der Karte aufzusuchen und die mechanischen Feinde vor Ort zu vernichten. Fangt mit dem Brunnen, nördlich eurer aktuellen Position, an. Habt ihr mit den nun unten aufgeführten Figuren einen Karmawert von 100% helfen diese den Kampf gegen die Roboter.

Korundplatz: Law

Stahlstadt-Nord: Lucci

Stahlstadt-Süd: Fujitora

Halcumhafen: Germa 66 (Yonji, Ichji, Niji)

Smaragdstadt: Smoker & Tashigi

Gefängnisturm Turmalin: Kizaru

Saphirstadt: Kuzan

Bernsteinhafen: Buggy

Topasminenstadt: Crocodile

Nachdem ihr alle Ziele auf der Insel besucht und beschützt habt, kehrt zur Saphirstadt zurück. Robin, Nami und Jeanne stehen auf dem Hauptplatz vor der Kirche. Das Kapitel findet sein gerechtes Ende und Kapitel 16, „Das Himmelsgefängnis“, beginnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel