Komplettlösung - One Piece: World Seeker : Komplettlösung: Alle Missionen, Schatzkisten, Ausrüstungen & Pläne

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

One Piece: World Seeker: Alle Schatzkisten – Halcumhafen / Kanoneninsel / Funkturm

Hier findet ihr alle Schatzkisten, die es in den Gebieten des Halcumhafen, Kanoeneninsel und beim Funkturm zu finden gibt. Der Halcumhafen liegt nördlich der Stahlstadt und hält zu Beginn insgesamt zwei Kisten für euch bereit. Die Kanoneninsel liegt wiederum nordwestlich davon, mit fünf Kisten im ganzen Gebiet (vor Kapitel 7) und der Funkturm befindet sich östlich von Nord-Stahlstadt. Hier findet ihr zu Beginn noch einmal vier Schatztruhen.

Halcumhafen-Schatzkiste #1

Hinter der nordwestlichsten Lagerhalle des Hafens befindet sich ein kleiner Steg am Wasser. Folgt diesem bis hinter drei gestapelte Kisten und ihr entdeckt die erste der beiden Truhen in diesem Gebiet.

Halcumhafen-Schatzkiste #2

Die zweite Kiste könnt ihr erst finden, nachdem ihr Kapitel 6 abgeschlossen und die Strohhutbande wieder komplett zusammengeführt habt. Sucht in dem Fall das Schiff im Nordosten des Gebiets auf und entreißt den hier stationierten CP-Agenten das Rezept „Premium-Thunfisch-Onigiri“.

Kanoneninsel-Schatzkiste #1

Auf dem nördlichen Plateau befindet sich die erste Schatztruhe in diesem Gebiet. Schießt euch mit einer Gum-Gum-Rakete nach oben, die ihr mit Hilfe einer der Bäume auslöst.

Kanoneninsel-Schatzkiste #2

Die zweite Schatztruhe im Gebiet der Kanoneninsel liegt mitten im Territorium der feindlichen Piraten. Mit Beginn von Kapitel 8 sind diese deutlich stärker, solltet ihr also vorher schon hierher kommen, habt ihr deutlich leichteres Spiel.

Kanoneninsel-Schatzkiste #3

Nördlich von Schatzkiste #2 steht ein kleines Haus, auf dessen Dach ein Scharfschütze der feindlich gesinnten Piraten Stellung bezogen hat. Haut ihn um, nehmt den Schatz an euch und setzt dann euer Abenteuer fort.

Kanoneninsel-Schatzkiste #4

Am Ende der Insel, hinter dem Piratenlager, findet ihr die vorletzte Kiste. Solltet ihr die Nebenmission „Saftige Köder“ angenommen haben, müsst ihr Sir Crocodile besiegen, bevor ihr den Schatz an euch nehmen könnt.

Kanoneninsel-Schatzkiste #5

Die vorerst letzte Kiste des Gebiets steht direkt neben Kiste #4, kann jedoch erst gefunden werden, nachdem das achte Kapitel gestartet hat, also alle Strohhüte wieder vereint sind. Solltet ihr die Nebenmission „Saftige Köser“ angenommen haben, müsst ihr erst Sir Crocodile besiegen, bevor ihr das Outfit „Abenteuerkleidung (Story der Reine Kuchen-Insel)“ an euch nehmen könnt.

Kanoneninsel-Schatzkiste #6

Ab Kapitel 12 taucht eine weitere Schatzkiste im Gebiet der Kanoneninsel auf. Diese befindet sich am westlichsten Punkt, am Ende des Stegs am Meer.

Funkturm-Schatzkiste #1

Die erste Kiste steht im Außenbereich des Turms, auf seiner östlichen Seite. Klettert an dem Vorsprung hinauf und ihr könnt das gute Stück gar nicht übersehen.

Funkturm-Schatzkiste #2

Verschafft euch Zugang zum inneren Bereich des Turms und folgt dann den Treppen bis in den dritthöchsten Stock. Dort trefft ihr nicht nur auf einige Soldaten und CP-Mitglieder, sondern findet auch diese Truhe. Sie ruht auf einem Stahlträger, oberhalb einiger Kisten. Springt erst auf die schwarze Kiste und von dort aus direkt vor die Truhe selbst.

Funkturm-Schatzkiste #3

Folgt dem Verlauf der Treppen bis in das oberste Stockwerk und nutzt dort Ruffys Fähigkeiten, um noch ein eine Etage höher zu kommen. Dort, bei dem Scharfschützen der Marine, steht die vorerst letzte Kiste in diesem Gebiet. Die vierte Kiste erscheint erst nach Kapitel 7.

Funkturm-Schatzkiste #4

Diese Kiste erscheint erst, nachdem das achte Kapitel begonnen hat. Es müssen also alle Strohhüte wieder zurück sein. Ist das der Fall, verschafft euch abermals Zugang zum Inneren des Turms und sucht auf der untersten Ebene die Markierung auf. Springt dort hinter die Stahlträger und plündert die Truhe. Dafür erhaltet ihr das Rezept „Burger und Knall-Cola“.

Funkturm-Schatzkiste #5

Klettert bis zur zweithöchsten Stelle des Turms. Neben einigen Soldaten erwartet euch dort eine starke Pacifista; aber auch diese wertvolle Kiste, angefüllt mit Materialien. Die Kiste steht jedoch erst mit Beginn des zwölften Kapitels zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel