Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Onimusha - Kinofilm kommt! : 50 Millionen US-Dollar als Budget ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon erste Screenshots sowie der Trailer des vielversprechenden Action-Adventures 'Onimusha 3' für die PlayStation 2 erinnerten mehr an einen Kinofilm als an ein gewöhnliches Videospiel: Mit dem Schauspieler Jean Reno, der einem der Charaktere sein Aussehen leiht, sorgten die Entwickler bei den Fans für große Augen. Offenbar war das jedoch nicht der einzige Schritt in Richtung Movie.

Wie ComingSoon.net in Berufung auf The Hollywood Reporter vermeldet, befinden sich die Verträge über einen Kinofilm bereits in trockenen Tüchern. Mit 50 Millionen US-Dollar ausgestattet soll 'Onimusha' vermutlich im kommenden Jahr auch die Leinwände stürmen. Ob dabei möglicherweise sogar Jean Reno mitwirken könnte, ist bislang noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel