Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Onimusha 3 - Intro zum Download : Ihr Auftritt, Monsieur Reno ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Jean Reno schwingt Säbel und Revolver nun in Japan: Zumindest solange er seinen Auftritt in dem kommenden Action-Adventure 'Onimusha 3' innehat. Um euch auf den PlayStation 2-Titel ein wenig einzustimmen, hat Capcom nun das komplette Intro veröffentlicht. In rund sechs Minuten Laufzeit bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack von Story und Atmosphäre geboten, die euch in dem Spiel erwarten werden. Der Download ist 40 MB groß.

'Onimusha 3', das den Untertitel 'Demon Siege' trägt, steht in Nordamerika für Mai auf den Releaselisten. Hier zu Lande wird es dagegen noch ein wenig länger dauern: Capcom hat noch keinen offiziellen Termin bekannt gegeben - vor dem Sommer wird es aber wohl nichts.

Kommentarezum Artikel