Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Platinum-Titel von Capcom : 'Onimusha' und 'Resident Evil: Code Veronica' go Platinum ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst vor einigen Wochen startete Sony Computer Entertainment die Platinum-Serie für PS2. Nach dem überaus beliebten Vorbild auf PSone erscheinen die erfolgreichsten PlayStation 2-Spiele nochmals in vergünstigter Form. Nun schliesst sich auch Capcom dieser Reihe an.

Wie Capcom Eurosoft bekant gab, will man ab Juni 2002 die beiden PS2-Hits 'Onimusha: Warlords' und 'Resident Evil: Code Veronica X' zu einem günstigen Preis als Platinum-Ausgabe anbieten.

Bei 'Onimusha: Warlords' handelt es sich um ein ausgezeichnetes Horror-Action-Adventure, angesiedelt im mittelalterlichen Japan. Als junger Samurai tretet ihr gegen einen teuflischen Feldherrn und seine Höllenbrut an. Gekonnt vermischt Capcom Anleihen aus ihrer 'Resident Evil'-Serie mit schneller Schwert-Action. Dafür gab's im letzten Sommer 89 Prozent Spielspass bei gameswelt.de.

In 'Resident Evil: Code Veronica X' dreht sich mal wieder alles um düstere Geheimnisse, finstere Menschenversuche und natürlich beissfreudige Zombies. Als Claire Redfield versaucht ihr von einer geheimnisvollen Insel zu fliehen und trefft dabei nicht nur auf zahllose Untote und Rätsel, sondern auch auf einige merkwürdige Charaktere, denen man nicht trauen sollte. Der spannende Survival-Horror heimste letzten Sommer im gameswelt.de-Review eine Spielspasswertung von 90 Prozent ein.

Kommentarezum Artikel