Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OnLive : Auch für Xbox 360 und PS3?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In den USA ist der Spiele-Video-Streaming-Service OnLive bereits gestartet, hier in Europa warten wir noch darauf. Trotzdem denkt das gleichnamige Unternehmen schon an zukünftige Weiterentwicklungen der Technik. So verriet der Vice President of Engineering Joe Bentley, dass man definitiv plane, OnLive auch auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 zu bringen.

"Unser Controller ist ein Hybrid aus dem der PS3 und dem der Xbox 360. Es ist alles kompatibel zueinander und würde funktionieren. [...] Wir sind bereit, mit jedem zu arbeiten", so Bentley. Derzeit verhandele man wohl schon mit Microsoft und Sony.

OnLive - E3 2011 Tablet Features Trailer
Der Cloud-Gaming-Service OnLive erhält neue Features, die in diesem E3-Video näher vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel